Die ersten Tage

Liebe Daheimgebliebenen,

 

DIE FOTOS UND TAGEBUCHEINTRÄGE DER ERSTEN TAGE SIND ONLINE!

 

Seit sechs Tagen sind wir nun im Sauerland und haben schon viel erlebt!

Leider hatten wir bisher keine Möglichkeit, Fotos und Tagebucheinträge hochzuladen, da die Internetverbindung an der Halle zu schwach ist und auch sämtliche Mobilfunkanbieter diesen Bereich des Sauerlands nicht abdecken. Unser Besuch aus Warendorf und Bielefeld hat die EINGEFORDERTEN Daten in die Zivilisation transportiert, um sie für Euch zugänglich zu machen. 

 

Wir denken die Daheimgebliebenen freuen sich zu hören, dass es allen gut geht und wir viel Spaß haben! 

 

Auch wenn es mit den Fotos im Moment schwierig ist und weitere Fotos sehr wahrscheinlich nicht mehr während des Lagers hochgeladen werden können, hoffen wir  zumindest hier das Neuste mitteilen zu können. 

 

Da, wie bereits erwähnt,  der Mobilfunk sehr schwach ist, ist die Kommunikation via Whatsapp oder ähnliche Messenger nur sporadisch möglich. Zudem ist unser Tagesablauf sehr straff geplant und auf die Kinder ausgerichtet, sodass wir sehr sehr sehr wenig Zeit haben auf Anfragen zu reagieren. Sollte wider Erwarten etwas  vorfallen (Heimwehtabletten funktionieren, Arme und Beine sind noch dran), melden wir uns selbstverständlich bei Euch!

 

Wir freuen uns drauf von Euch am kommenden Sonntag in Empfang genommen zu werden und bedanken uns bereits jetzt für die tatkräftige Unterstützung beim LKW entladen!

 

Viele Grüße,

Euer Betreuerteam