Tag 11 - Wikinger

Wir wurden wie immer mit lauter Musik geweckt. Das Motto des Tages war Wikinger. Als erstes dachten alle, dass wir Schwimmen fahren, da wir ein Lunchpaket bekommen haben. Daher ging Diana mit Melli eine Wette ein. Dianas Wetteinsatz war, falls wir nicht schwimmen fahren, würde sie auf der Bühne singen. Doch aus dem Schwimmen wurde die Lagerhochzeit. Es gab insgesamt 14 Paare. Diese hatten zwei Trauzeugen und eine Hochzeitsgesellschaft, welche in Kleinspielen Punkte für das Brautpaar sammeln konnten. Das Paar mit den meisten Punkten hat eine romantische Fahrt durchs Dorf gewonnen. Dies waren Vin und Anastasia. Außerdem gab es auch 3 spontane Hochzeiten, wie zum Beispiel Anna-Marie und Philipp. Das Highlight waren Christoph und seine Freundin Rebecca, die hinterher gemeinsam im Bach landeten, sowie Franzi und Phil, die sich auch wirklich geküsst haben. Danach haben wir zum Mittagessen mit unseren Lunchpaketen draußen gepicknickt. Dann durften wir verschiedene Aktivitäten machen, zum Beispiel im Bach spielen. Am Nachmittag wurde die Kochmutti Ingrid getauft. Nach der Taufe wurde die Hochzeit fortgesetzt und abends gab es eine Hochzeits-Pyjama-Party mit Laufsteg. Dabei wurde auch Dianas Wette mit Hilfe von Lena eingelöst.