Tag 9 - Wilder Westen

Am Dienstag, dem 22.08.17, hatten wir das Thema Wilder Westen. Dieses Thema wurde, wie jeden Morgen, mit einem kleinen Film bekannt gegeben. Nach dem Frühstück haben wir schnell unsere Sachen gepackt, da der Bus schon vor der Tür stand. Die Reise ging in den coolen Abenteuerpark „Fort Fun“. Bereits bei der Ankunft begannen die Gesangsbattle unter den Lagern. Wir waren natürlich die Lautesten! In Kleingruppen durften wir anschließend durch den Freizeitpark ziehen. Dort sind wir verschiedene Achter- und Gruselbahnen gefahren. Außerdem gab es Kettenkarussells, Fahrten mit Autos und Traktoren und die coole Sommerrodelbahn. Diese hat uns am besten gefallen! Zum Mittag haben wir uns Leckereien, wie Pommes und Pizza gekauft. Um 16.30 war unser Besuch im Freizeitpark leider schon vorbei. Aber wir haben den Park mit ganz viel Gesang verlassen. Danach ging es mit dem Bus zurück zur Schützenhalle. Dort gab es leckere Spätzle mit Gulasch.  Weil wir alle so fertig waren, haben wir abends noch gemütlich einen Film geschaut und dabei Chips gegessen. Der Film hieß „Rango“. Viele von uns sind bereits während des Films eingeschlafen. Dieser Tag war einer der schönsten Tage im Ferienlager.