Tag 6 - 90er Jahre

Gestern Morgen haben wir erfahren, dass das Tagesthema 90er Jahre ist. Danach wurden die neuen Betreuer getauft. Sie wurden mit Essensresten beworfen und sind dann in den Bach gerutscht. Es waren Janniks und Freddis Freundinnen zu Besuch, also musste Janniks Freundin auch in den Bach rutschen. Danach wurde uns verkündet, dass am Abend die Mini Playback Show (MPS) stattfindet. Wir fingen sofort an uns Auftritte auszudenken und zu üben. Nach einem leckeren Mittagessen und einer schönen Mittagspause packten wir unsere Sachen und machten uns auf den Weg, um das Farbmännchenspiel im ganzen Dorf zu spielen. Als wir wieder an der Halle waren, übten wir weiter eifrig unsere Auftritte und fieberten der MPS entgegen. Als es dann endlich nach dem Abendessen mit der MPS als Abendprogramm losging, haben wir alle sehr viel gesungen, getanzt und unsere Lagerlieder geübt. Dann war die MPS vorbei, alle waren müde und es kam eine große Überraschung: Wir machten eine Nachtwanderung durch einen finsteren Wald in dem einige Betreuer uns erschreckten. Als wir endlich wieder da waren, machten wir noch wie üblich den Abendkreis und fielen dann alle todmüde ins Bett.

 

Luke, Jonas R., Filip, Elias Yannik und Steffen