Tag 12 - Die Eiskönigin

Nachdem wir von „Ich lass los“ aus die „Eiskönigin“ geweckt wurden ging es vormittags los mit Koffer packen. Außerdem haben wir Sport gemacht wie Fußball oder Völkerball. Leider mussten wir uns nach dem Mittagessen schon von ein paar Kindern verabschieden, die eher abgeholt wurden. Nachmittags haben wir das Kamelspiel gespielt, bei dem man Tiere sammeln und mit ausreichend Wasser versorgen muss, damit diese überleben. Ziel war es so viele überlebende Tiere wie möglich zu haben. Danach wurde geduscht und sich schick gemacht für den großen Abschlussabend. Man wurde zu zweit zur Gala, die an „Kid`s Choice Awards“ angelehnt war, eingelassen. Neben einigen MPS-Auftritten wurden Betreuer und Kinder geehrt. Die Kinder bekamen eine selbstgemachte Schneekugel als Andenken. Dafür durfte sie dann ihren Gruppenbetreuer anschließend mit Schleim übergießen. Als Abschluss wurde dann „Time to say goodbye“ gespielt und es flossen auch ein paar Tränen. In der Nacht durften man dann in der Halle schlafen.

 

Von: Vanessa, Sarah, Sophie, Delia und Lena

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0