Tag 9 - Findet Nemo

An diesem Tag waren wir in Willingen im Hallenbad. Wir waren zum zweiten Mal dort schwimmen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Da wir beim letzten Mal so großen Hunger hatten, haben wir heute zwei Brötchen, ein paar Süßigkeiten, Kuchen und Äpfel mit ins Schwimmbad genommen. Nur das Salzwasser hat einigen in den Augen gebrannt. Als wir wieder da waren und die nassen Sachen aufgehangen hatten, hatten wir ein paar Minuten Freizeit und konnten uns gut beschäftigen. Einige spielten Tischtennis, Kicker oder andere Spiele. Das Essen war wie immer vorzüglich. Es gab Gyros mit Pommes und selbstgemachtem Tzatziki. Nach dem Essen durften wir abstimmen, welchen Film wir anschließend schauen wollten. Zur Auswahl gab es Zoomania, 101 Dalmatiner und Findet Nemo. Während die Stimmen gezählt wurden, konnten wir uns noch Süßigkeiten und Getränke beim Kiosk kaufen. Außerdem haben wir die Wartezeit bis alle Dienste beendet wurden, mit einer Folge „Tom und Jerry“ versüßt. Alle Kinder durften ihre Schlafsäcke in die Halle holen, damit das Film schauen gemütlicher wird. Als alle Kinder lagen, hat Jana die Todesrolle (Jana hat sich über alle Kinder gerollt) gemacht.  Die Abstimmung hat Zoomania ergeben. Den Film fanden alle toll. Zum Abschluss haben wir einen Abendkreis gemacht. Nachdem wir ins Bett gegangen sind haben die männlichen Betreuer „Stille Nacht, heilige Nacht“ gesungen.

 

 

 

Gruppe: Fleischjäger

 

Namen: Hendrik, Robin, Sören, Louis, Simon, Adam

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0