Tag 11 - Disneyland

Heute wurden wir ausnahmsweise um halb acht geweckt. Wir haben gefrühstückt. Danach haben wir unsere Rucksäcke mit den Sachen die Bernd Rother uns über Skype gesagt hat, da er in den USA ist, gepackt. Dann ging es mit dem Bus nach Fort Fun. Als aller erstes versammelten wir uns am Treffpunkt. Wir teilten uns in mindestens dreier Gruppen ein und flitzten sofort zu den ersten Fahrgeschäften. Um 13:00 Uhr versammelten wir uns wieder am Treffpunkt um zu essen. Danach gingen wir wieder in mindestens dreier Gruppen zu den Fahrgeschäften. Wir haben uns um 17:00 Uhr am Ausgang versammelt. Dort haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht und hatten ein kleines Gesangs-Battle gegen ein anderes Lager. Wir fuhren wieder zur Schützenhalle und mussten uns dann für die Lagerhochzeit schick machen. Die Hochzeitszeremonie begann und die Hochzeitsgesellschaft machte ununterbrochen Quatsch. Zudem bekamen die Paare ein Geschenk wie zum Beispiel eine Massage. So ging das den ganzen Abend. Danach machten wir uns bettfertig und gingen nach dem Abendkreis alle schlafen.

 

 

 

Die 7 Zwerge (Jan B., Luca, Timo, Tobi, Justin, Jon, Henning)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0