Tag 6 - Monster AG

Der sechste Tag stand unter dem Disney Motto „Monster AG“.

 

 

Morgens haben wir für die abendliche Mini-Playback-Show (MPS) unsere Auftritte einstudiert.

 

 

Danach haben wir gegrillt und wir konnten uns ordentlich stärken. Zum Glück hat es nicht geregnet und wir konnten draußen essen. In unserer Mittagspause haben noch einige Gruppen ihre Auftritte weiter geübt. Nachmittags wurden wir in Gruppen eingeteilt und haben das Farbmännchen Spiel gespielt. Die Betreuer haben sich im Dorf versteckt und wir mussten sie suchen. Von fast jedem Betreuer gab es eine Farbe die wir sammeln mussten. Drei Betreuer waren Abschminker und machten uns unsere gesammelten Farben wieder weg.

 

 

Abends war dann die heiß ersehnte Mini-Playback – Show. Es gab neun Auftritte die präsentiert wurden. Alle haben gerockt und mitgetanzt. Nach der MPS wurde wie jeden Abend der Abendkreis gemacht und wir sind ins Bett gegangen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0