Tag 4 - Arielle

Wir wurden am Morgen von Arielle-Musik geweckt, so war schon klar welches Thema  der heutige Tag hatte.  Passend zum Motto gingen wir Schwimmen nach Willingen ins Lagunenbad. Nachdem unserer Sachen gepackt waren ging es mit dem Bus los. Angekommen und umgezogen konnten wir direkt ins Wasser. Wir konnten rutschen, uns im Whirlpool entspannen oder im Außenbecken abkühlen. Leider hat es zwischendurch etwas  geregnet, trotzdem hatten wir viel Spaß. Toll waren die drei verschiedenen Rutschen. Die Zeit ging schnell vorüber, sodass wir uns schon bald wieder zur Mittagspause treffen mussten. Dabei hatten wir unsere Lunchpakete, sowie leckeren Kuchen und Äpfel. Nach weiteren drei Stunden ging es völlig erschöpft wieder nach Hause. Zum Glück war das Abendprogramm nicht anstrengend, weil wir den Film „Alles steht Kopf“ geguckt haben. Nach einem langen Tag konnten (fast) alle gut schlafen und freuten uns auf den nächsten Morgen und das nächste Thema.

 

 

 

Von Vanessa, Sarah, Sophie, Delia und Lena

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0