Ferienlager 2016 - die Vorbereitungen laufen!

So langsam rückt das Ferienlager näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

 

Das Programm steht und die Betreuer sind dabei jeden einzelnen Programmpunkt bis ins Detail

auszuarbeiten, damit auch nichts schief gehen kann und wir gemeinsam mit euch

wieder einmal 2 tolle Wochen im Sauerland verbringen können. Natürlich wird an dieser Stelle noch nichts verraten, um die Spannung hochzuhalten.

Wir sagen nur so viel: Ihr könnt euch wieder auf zahlreiche Highlights freuen, die bestimmt keine Langeweile aufkommen lassen!

 

Um die Vorfreude noch zu verstärken und vielleicht auch dem ein oder anderen

die Nervosität zu nehmen, wird es auch in diesem Jahr wieder ein Vortreffen geben, an dem ihr uns euch und uns schon einmal kennen lernen könnt und natürlich alle Fragen stellen dürft, die euch auf der Seele brennen ;-)

 

Das Vortreffen wird am 12. Juni 2016 um 14 Uhr im Pfarrheim St. Josef an der Holtrupstraße stattfinden! Wir freuen uns schon jetzt auf euer Kommen!

 

Wenn ihr es schon jetzt nicht mehr abwarten könnt, etwas über uns oder das Ferienlager

zu erfahren, könnt ihr auch hier auf der Homepage stöbern. Hier findet ihr viele Infos über das Team (dieser Teil ist allerdings gerade noch im Aufbau, also etwas Geduld bitte ;-

)), den Lageralltag und natürlich viele Fotos aus den letzten Jahren.

 

Zu guter Letzt noch eine gute Nachricht für alle, die bisher keinen Platz bei uns im Ferienlager haben:

 

Wir haben noch 2 Plätze für das Ferienlager vom 25.7 bis 6.8 frei! Also meldet euch jetzt noch schnell an!

 

Wir hoffen, ihr freut euch schon genauso auf das Ferienlager wie wir!

 

Bis bald,

 

euer Betreuer-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michael&Lkw (Samstag, 23 Juli 2016 22:36)

    So wir sind bei den Vorbereitungen gut im Plan. Schlaft euch noch mal gut aus. Wir sehen uns am Montag bei der Abfahrt.

  • #2

    Henriette Pickford (Montag, 25 Juli 2016 23:38)

    Hi Fiona
    ich hoffe die Busfahrt war gut ..ich wünsche dir viel Spaß im Ferienlager...drück dich liebe Grüsse von Mama

  • #3

    Fiona (Dienstag, 26 Juli 2016 09:47)

    Guten Morgen Fiona, liebe Grüße von den 3 M's und viel Spaß im Ferienlager! Habt ei e schöne Zeit! Küsschen

  • #4

    Familie Wenning (Dienstag, 26 Juli 2016 15:37)

    Hallo Aaron !
    Wie war die erste Nacht?
    Wir wünschen Dir ganz viel Spass und viele neue Freunde!
    Liebe Grüsse
    Mama, Papa, Lukas und Lotti