Tag 9 - Urlaubstag

Am Morgen wurden wir, wie immer von lauter Musik geweckt. Beim Frühstück gab es für jeden zwei Brötchen, eins zum Frühstück und das andere für unsere Lunchpaket.

Am Vormittag sind wir 5,5km über einen Berg ins Freibad nach Usseln gelaufen, das war ein sehr langer Weg und sehr anstrengend.

Endlich angekommen, konnten wir direkt ins Wasser springen und uns abkühlen.

Später war es nicht mehr so schön, da Wolken die Sonne verdeckt haben, bis es angefangen hat zu regnen.

Nach dem Duschen, haben uns die Betreuer mit Autos zurück zur Halle gefahren.

In der Halle angekommen hatten wir bis zu der Taufe von Leon (der neue Lagerleiter) Freizeit. Leon wurde erst von uns nass gespritzt und dann auf einen Tisch gefesselt, wo er eine „leckere“ Massage von uns allen bekam. :D

Beim Abendprogramm durften wir unser Bettzeug holen und den Film Robots gucken.

Zwei von uns konnten den Film nicht mit uns schauen, da sie schon am schlafen waren.

Wir finden der Tag war gut.

 

Die Sieben Sweetys

Kommentar schreiben

Kommentare: 0