Tag 10 - Bundesjugendspiele

Als wir aufgewacht sind, wurde der 10. Tag „Bundesjugendspiele“ enthüllt. Nach dem Frühstück wurden Sport AG´s angeboten. Wir konnten wählen zwischen klein Fußball, Fußball, Badminton, Wickingerschach, Slagline und Rugby.  

In der Mittagspause rufte uns Radio WAF an, um unseren Schlachtruf zu hören.

Eine Weile später spielten wir ein neues Spiel, für das wir in Gruppen aufgeteilt wurden. In diesen Gruppen hatte jeder eine andere Aufgabe. Das Spiel hieß „Kamelspiel“. Dabei musste man möglichst viele „Kamele“ mit Wasser versorgen. Dies wurde mit Hilfe unserer Pooloase und Wasserspritzen durchgeführt. Nach dem anstrengenden Spiel machten alle die Lust hatten eine große Wasserschlacht.

Am Abend spielten wir das Spiel „Familienduell“ bei dem verschiedene Familien Fragen beantworten mussten. Dafür haben wir vor einigen Tagen einen Fragebogen bekommen den alle 55 Kinder und 2 Kochmutties ausgefüllt haben.

Am Ende des Tages machten wir, wie jeden Abend, unseren Abendkreis und gingen dann ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0