Tag 6 - Karneval

Wie immer sind wir um 8 Uhr geweckt worden, doch heute hatten alle Betreuer schöne Kostüme an. Eine halbe Stunde später saßen dann auch alle Kinder verkleidet am Frühstückstisch.

Am Vormittag haben wir die Miniplaybackshow vorbereitet.

Alle haben in ihren Gruppen Tänze zu ihren Lieblingsliedern einstudiert. Nach dem Mittagessen war dann auch endlich das Betreuerteam komplett, da Jana und Freda gekommen sind. Außerdem ist auch unsere neue Kochfrau Sandra angekommen.

Wie es an Karneval üblich ist, wurden von den Betreuern auch Konfetti und Bonbons geschmissen. Danach spielten wir das „Farbmännchenspiel“, wobei wir durchs Dorf gelaufen sind und uns Farben bei den Betreuern abholen mussten.

Abends  stand dann endlich die MPS auf dem Programm.

Jede Gruppe präsentierte ihren einstudierten Tanz und auch die Kochmuttis hatten einen tollen spontanen Auftritt. Wir hatten alle sehr viel Spaß bei der MPS und der Party danach.

 

 

Die Osterhäschen – Muna, Yvonne, Vanessa, Sarah, Janine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0