Tag 3 - Geburtstag

Am Mittwoch den 29.07.15 wurden wir um 8 Uhr mit lauter Musik aus dem Bett geschmissen. Nach einer kurzen Runde Tischtennis, hörten wir auch schon den Satz:

“Es ist noch Suppe da!“, was natürlich für uns bedeutet das es Frühstück gibt. Doch nachdem wir uns alle die Hände gewaschen hatten, wurden wir an der Treppe vorm Speisesaal aufgehalten. Als wir dann endlich in den Speisesaal durften, standen die Betreuer auch schon mit Wunderkerzen vor unseren Tischen und sangen „Heute kann es regnen!“. Da haben wir alle nicht schlecht geguckt, denn wir hatten alle Geburtstag.

Als wir dann alle an den Tischen saßen, lagen überall zwei Brötchen, das heißt, dass wir einen Ausflug machen. Nachdem wir alle unsere Badehosen und Handtücher eingepackt hatten, ging es dann auch schon mit dem Bus nach Willingen in das Freizeitbad.

Nach einem anstrengenden Tag in den Wellen des Schwimmbads, konnten wir uns alle bei einem Kinoabend mit dem Film „Monster Uni“ entspannen.

Zum Abschluss des Tages haben wir den Tag im Abendkreis gemeinsam abgeschlossen und sind danach  tot müde ins Bett gefallen.  


Von: Jakob, Max, Jan, Justus, Leon, Danny und Lixi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0