Tag 2 - Ostern

Nachdem wir aufgestanden sind wurden wir von den Betreuern versammelt.

Als wir versammelt waren wurde uns präsentiert welcher Tag war, es war Ostern.

Morgens hatten wir als erstes im Programm Plakate bemalen. Wir durften uns Namen für unsere Tischgruppen ausdenken und durften Bilder dazu malen.

Danach haben wir unsere Lagert-shirts bemalt und Unterschreiben lassen. Während die T- Shirts bemalt wurden, konnten wir die Lagerfahne bemalen, Osternester bemalen und Eier bemalen.

Nach der Mittagspause haben wir Stationslauf gemacht.

Wir mussten zu verschiedenen Stationen laufen und an den Stationen aufgaben Meistern, insgesamt gab es neun Stationen.

Nachdem Stationslauf, der bis 18 Uhr ging haben wir zu Abend gegessen.

Am Abend war Wetten Dass???!!!

Dieses Jahr wurde Wetten Dass anders durchgeführt als sonst.

Für die Wetten hatten wir keine Zeit zu üben und wurden so ins kalte Wasser geworfen.

Was besonders war, war das wir adeligen Besuch von der Queen und von  vielen Popstars hatten die als Wettpaten dienten.

Eine Gruppe musste Weintrauben über ein Federballnetz werfen. Auf der anderen Seite stand ein Gruppenmitglied und hat die Weintraube mit dem Mund fangen müssen. Diese Wette war die tollste Wette am ganzen Abend.

Nach Wetten dass??!?!? Mussten wir alle ins Bett und weil der Tag sehr anstrengend war sind wir auch sofort ins  Bett gefallen.

 

Von Jost, Jan, Florian, Florian und Louis Und Noel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0