Tag 1 - Erster Mai

Um 11:40 haben wir uns am  Pfarrheim  getroffen. Dann haben wir im strömenden Regen das Vater unser gebetet. Danach sind wir alle schnell in den Bus gestiegen und sind endlich losgefahren. Ohne Zwischenstopp sind wir um 14:20 an der Schützenhalle in Düdinghausen angekommen. Dort haben uns einige Betreuer und die Kochfrauen in Empfang genommen.

Nachdem dann das ganze Gepäck in der Halle war und wir die Betten bezogen hatten ging es direkt mit dem Programm los.

Die Tischgruppen haben ihre Betreuer zugewiesen bekommen und haben danach in den Gruppen eine Stadtrally gemacht.

Nach Beendigung der Stadtrally hatten wir noch ein wenig Freizeit bis es dann das erste leckere  Abendessen gab.

Satt und gestärkt ging es mit dem Abendprogramm weiter.

Es wurde das Spiel „Jungs gegen Mädchen“ gespielt und nach langem Kampf  haben die Mädchen, zu bedauern der Jungs, mit ganz wenigen Punkten Vorsprung gewonnen.

Da es dann schon sehr spät war, haben wir uns Bettfertig gemacht und im Abendkreis zusammengesetzt. Nach dem Gute-Nacht-Lied sind wir in unsere Schlafsäle gegangen und haben uns noch lange unterhalten.

 

Robin, Timo, Henning, Paul, Julius, Justin, Rainer 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0