Termine 2015


Für das Betreuerteam läuft bereits seit einiger Zeit die Vorbereitung des diesjährigen Ferienlagers und unter anderem haben wir uns schon ein spannendes Motto ausgedacht, um euch eine abwechselungsreiche Zeit im Sommer zu bescheren.


Da wir euch alle gerne kennenlernen möchten, findet am Sonntag, 14. Juni um 15 Uhr im Pfarrheim St. Marien unser Kindervortreffen statt. Dabei habt ihr die Gelegenheit zu sehen, wer noch so mit ins Lager fährt, außerdem wollen wir euch ein paar Bilder der Halle zeigen und euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Lager geben.


Für alle Eltern findet am Sonntag, 31. Mai um 15 Uhr im Pfarrheim St. Marien ein Informationsnachmittag statt. Dabei wollen wir uns vorstellen, alles Wichtige rund um das Lager erläutern und die notwendigen Unterlagen verteilen. Beide Termine dauern etwa 1,5 Stunden.

Wir bitten um eine kurze Nachricht, falls jemand an einem der Termine nicht teilnehmen kann.


Wir freuen uns auf Euch!