DANKE

Nach ein paar Tagen Erholung, möchten wir als Lagerleitung uns noch einmal recht herzlich bei einigen Personen bedanken, die einen Großteil zum guten Gelingen des Lagers beigetragen haben:

 

-Zunächst einmal bei unserem 12-köpfigen Betreuerteam, die mit uns seit Beginn des Jahres das Lager vorbereiten. Unzählige Planungs- und Basteltreffen haben wir euch aufgehalst und immer seid ihr hochmotiviert dabei gewesen. Es war immer ein großer Spaß mit euch zu arbeiten!

 

-Dann natürlich bei unseren 5 Kochmuttis, die fast alle das erste Mal dabei waren und man davon trotzdem kaum etwas gemerkt hat. Jeder der dabei war, weiß wovon wir sprechen, wenn wir sagen das Essen war SUPER!

 

-Außerdem bei Michael, der uns in diesem Jahr bereits zum 10. Mal ins Sauerland begleitet hat und dabei mal eben unser gesamtes Material mitgenommen hat. Noch dazu ist Michael immer eine große Hilfe beim Auf- und Abbau des Lagers und gern gesehener Gast während der 2 Wochen!

 

-Selbstverständlich möchten wir uns auch bei allen Eltern bedanken! Zunächst einmal für das große entgegengebrachte Vertrauen, aber auch für die zahlreichen und leckeren Kuchenspenden. Und auch für die vielen dankenden Worte bei der Ankunft, wir haben uns sehr darüber gefreut!

 

-Und zu aller Letzt geht unser ganz besonders große Dankeschön, an alle die das Lager erst zu dem gemacht haben was es ist, nämlich absolut SUPER. es geht natürlich um EUCH als Lagerkids. Ihr habt für eine klasse Stimmung gesorgt und bei allen Programmpunkten super mitgemacht. Es waren wirklich 13 super Tage mit euch, wir freuen uns aufs nächste Jahr! Dann allerdings ohne einige Kids, für die es leider das letzte Jahr war :-(

 

Wir melden uns bald wieder mit News zum Nachtreffen und zum Lager 2015 (Wir sind da schon was am planen dran ;-) )

 

Erholt euch gut und genießt die Restferien,

 

eure LL

Felix & Bernd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0