Tag 8

Wir sind wie immer um 8 Uhr geweckt worden. Vor dem Frühstück wurde uns unser neuer Superheld genannt, Spiderman. Nach dem Frühstück haben wir unsere T-Shirts und die Lagerfahne zuende bemalt. Außerdem konnten wir Jutebeutel bemalen, Bügelperlen machen und die Logos der verschiedenen Superhelden basteln. Für Mona, Sarah und Jens fand noch vor dem Essen einen wichtiger Schritt für die Lagergemeinschaft statt. Die Lagertaufe! Es war sehr eklig, da sie zuerst nass durch Essen robben und dann in Mehl Gummibärchen suchen mussten und als Krönung wurden sie in einen Pool mit eiskaltem Wasser geworfen. Beim Nachmittagsprogram wurden Sport-AGs gemacht. Nach den AGs wurden die letzten Vorbereitungen für die Miniplaybackshow getroffen. Um 8 Uhr fing die MPS an. Die Tänze waren super, es wurde vom Publikum mitgefiebert. Die letzte halbe Stunde bestand aus einer Disco, bei der richtig getanzt und gefeiert wurde. Zuletzt war wie immer unser Abendkreis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0