Tag 7

Um 0 Uhr wurden wir mit lauter Musik und Wasserpistolen von den Betreuern geweckt. Zunächst wurde Lisa Schange zum Geburtstag gratuliert. Darauf folgte eine Nachtwanderung durch Hildfeld und den anliegenden Wald, bei der Lara entführt wurde. Geheimnisvolle Menschen in Kutte erschraken uns (Vermutung: Noel, Lixi, Rebecca, Jens). Nach der Nachtwanderung mussten wir und wieder schlafen legen. Die Polizei kam und Felix musste diese über unseren kurzen Ausflug informieren. Es folgte der Gammelmorgen und wir konnten ausschlafen. Das Frühstück servierten die neuen Kochfrauen in Buffetform. Man konnte sich beliebig zwischen 8 Uhr und 12 Uhr sättigen. Sogar Cornflakes gab es. Damit andere noch schlafen konnten, wurde die Tischtennisplatte nach draußen gestellt. Dort konnte man auch Looping Louie, Roulette und co. spielen. Ein Highlight kündigte sich am Nachmittag an: MMMMMM… PPPPPP… SSSSSS… FORCA MPS!!! Verkleidungen wurden gesucht, Instrumente gebastelt und es wurde ganz ganz viel geprobt. Da es aufgrund des Gammelmorgens kein Mittagessen gab, hatten dann zum Abend hin alle grooooßen Hunger!!! Die Tische wurden draußen aufgebaut und der Grill angeschmissen. Der zuvor eingetroffene Pastor Peter Lenfers aß mit uns. Dann stand der Gottesdienst an und alle sangen mit dem Oberthema „Unendlichkeit“ laut und fröhlig mit. Dann war es auch schon wieder 22 Uhr. Der Abendkreis stand an. Anschließend legten sich alle auf ihre Matratzen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0