Tag 6

Wie immer wurden wir um 8 Uhr geweckt. Als wir in das Energiefeld kamen sahen wir zwei Brötchen auf dem Teller. Als das Lunchpaket noch dazu kam, dachten alle sofort an FORT FUN !!! Die Vorfreude war groß.

Als wir dann jedoch den Dorfpfad hoch wanderten verflog die Vorfreude schnell. Doch die Betreuer wollten uns weiterhin davon überzeugen, dass der Bus oben auf dem Berg wartet.

Nach einiger Zeit kamen wir jedoch an einer großen Wiese an, wo die Betreuer und die Pavillons schon bereit standen. 

Nun wurden wir in 10 Gruppen aufgeteilt und es wurde uns das Geländespiel erklärt. Das Spiel war eine Abwandlung von „Siedler“ nur das  wir an den einzelnen Ständen Superkräfte wie z.B. Dehnbarkeit, Feuer, Wasser, … erhalten konnten. Damit konnte man einzelne Felder erobern.

Kurz nach dem Mittagessen kam der Feldbesitzer und bat uns das Feld zu verlassen. Wir packten alles zusammen und wurden mit den Autos zur Halle zurück gebracht. Wir hatten großes Glück, denn kurz nachdem wir an der Halle waren fing es an zu regnen. Nachdem der Regen aufgehört hatte spielten wir das Spiel an der Halle zu ende.

Abends gab es etwas Warmes zu essen, dies war eine gute Stärkung für den nächsten Programmpunkt „Schlag die Betreuer“. Nach einem spannenden Spiel haben die Betreuer leider  mit einem Punkt mehr gewonnen.

Zwei Stunden nach der Nachtruhe wurden wir lautstark von den Betreuern geweckt. Wir mussten uns anziehen und uns vor der Halle treffen. Dort haben wir zuerst Lisas Geburtstag gefeiert.

Dann starteten wir den Rundgang durch das Dorf, doch als wir in den Wald kamen bekamen die ersten angst. Kurz darauf kam die erste Überraschung eine furchterregende Gestalt kam aus dem Nichts heraus. Als ein Kind dann noch entführt wurde steigerte sich die Angst und wir mussten umdrehen. Als wir dann wieder an der Halle ankamen hörten wir Hilfeschreie und sahen drei Gestalten auf der Wiese. Dies erleichterte uns etwas da das Kind wieder da war.

Nach der Nachtwanderung gingen wir direkt in den Schlafsaal und schliefen direkt ein.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0