Tag 4

Tag 4.

 

Nach einer „ruhigen“ (nicht) Nacht, wurden wir wie immer mit „ leiser und sanfter“ Melodie geweckt. Vormittags haben wir uns auf „Wetten, dass…“ vorbereitet und am Nachmittag sind wir zum Sportplatz gelaufen. Wir konnten zwischen Fußball, Federball, Völkerball und Wikingerschach wählen, jedoch zog ein kleiner Schauer auf, der uns zu einer Pause zwang. In dieser haben wir dann den leckeren Kuchen unserer Eltern gegessen. Pünktlich zum Abendessen waren wir alle fertig mit dem Duschen. Nachdem Abendessen stellten wir uns mit den gebastelten Willkommensschildern an die Straße, um Lisa zu begrüßen, die leider verhindert war am Montag mit uns gemeinsam nach „Heldfeld“ zu fahren. Dann war es soweit, unsere neuen Kochmuttis wurden getauft. Als die Taufe zu Ende war, ging es in die zweite Runde „Tischgruppe gegen die Lagerleitung“. Nach einigen Runden stand das Ergebnis fest, die Lagerleitung hat uns geschlagen. Ein bisschen später als sonst machten wir uns für den Abendkreis fertig, indem wir die nach gekommene Betreuerin Melli begrüßen konnten. Ein schöner Tag ging zu Ende.

 

 

Gruppe: Bad Girls

Kommentar schreiben

Kommentare: 0