Tag 3

Tag 3

Früh am Morgen sind wir aufgestanden und haben gefrühstückt. Danach hatten wir etwas Freizeit, da haben wir Tischtennis und Kicker gespielt. Das Vormittagsprogramm war die Lagertaufe. Die neuen Kinder wurden von ihren Taufpaten mit verbundenen Augen durch einen Parcour geführt. Sie mussten über eine Bank gehen und sich dann auf eine Matratze legen. Da hatten sie Angst, das ihnen was passiert aber es kam nichts. Dann mussten sie sich in ein Plantschbecken stellen. Im Wasser war ganz viel Krepppapier, es war bunt und kalt. Andere Kinder haben einen Eimer Wasser über die Täuflinge geschüttet. Damit war die Taufe zu Ende.

 

Zum Mittagessen gab es Gyros mit Pommes, ein Teil davon war versalzen weil Kochmutti Kathrin verliebt ist ;-) Zum Nachtisch hatten wir Wackelpudding mit Sahne. Wie immer war das Essen sehr gut.

 

Nachmittags sind wir zum Badesee gewandert. Dort sind wir geschwommen, haben die Sonne genossen und haben Fußball gespielt. Das Wasser war aber ganz schön kalt. Es gab auch Äpfel und Kuchen zu essen. Dann sind wir nochmal ins Wasser gegangen. Danach sind wir zurück zur Schützenhalle gewandert.

 

Abends haben wir den Film „Die Unglaublichen“ geguckt. Wir haben uns mit unseren Schlafsäcken vor die Leinwand gelegt. Danach war Nachtruhe.

 

Von: Carlo, Jost, Mathis, Justin, Jon, Ole und Felix&Bernd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0