Tag 2

2. Tag

Am Morgen waren schon manche um 6 Uhr wach . : )   Die anderen Kinder wurden von den Frühaufstehern geweckt. Um halb 9 gab es Frühstück.  Danach sind wir zum Spielplatz  gegangen. Dort standen fast alle an der Seilbahn an. Anschließend sind wir zurück zur Schützenhalle gegangen. Jetzt durften wir uns auf das Malen der Tischgruppenplakate freuen. Als wir fertig waren, durften wir unsere T-Shirts bemalen. Das hat Spaß gemacht. Nach einem leckeren Mittagessen, hatten wir ein bisschen Freizeit. Nach langem Warten hat der Kiosk aufgemacht. Dann haben wir „ Tischgruppen gegen die Lagerleitung“ gespielt. Das hat trotz einer Niederlage viel Spaß gemacht. Anschließend gab es Abendessen. Danach sind wir zu einem Sportplatz gegangen und haben dort Fußball, Federball und Völkerball gespielt. Nach dieser körperlichen Anstrengung, haben wir geduscht und sind müde ins Bett gefallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0