Tag 7

Tagebucheintrag vom 11.8.13

 

Am Sonntag den, 11.8. wurden wir in der Nacht geweckt. Denn die Betreuer hatten eine Geisterbahn im Keller der Schützenhalle aufgebaut. Nachdem alle einmal dran waren, haben wir uns wieder schlafen gelegt. Am Morgen konnten wir von 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr Frühstücken, weil der Gammelmorgen war. Beim Frühstück konnten wir so viele Brötchen essen wie wir wollten und es gab Cornflakes. Am Mittag haben wir für die Mini-Playback-Show, die am Abend stattfinden sollte, geübt. Abends haben wir dann schon um 17:00 Uhr zu Abend gegessen, da es kein Mittagessen gab. Zum Abendessen haben wir dann alle zusammen draußen vor der Halle gegrillt. Abends konnten wir dann die von uns einstudierten Lieder bei der Mini-Palback-Show vorführen. Die Stimmung war richtig gut und wir haben alle gerockt. Zum Schluss haben wir alle noch 50 Minuten Party gemacht.

 

von den „Oscar-Jägern“:

Luis, Julius, Henning, Timo, Paul und Lixi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0