Tag 6

Samstag, 10.08.13

 

Am Samstagmorgen wurden wir wie immer mit lauter Musik geweckt. Wir mussten feststellen das unser Oscar und die Autonummernschilder in der Nacht gestohlen wurden. Unser Vormittags Programm bestandt aus verschiedenen Bastelstationen. Wärend des Vormittags wurde der Oscar und die Nummernschilder von einem Fußballlager aus Oberschledorn zurückgebracht. Ein paar Kinder von dem Lager hatten die Sachen in der Nacht geklaut. Nach den Diensten haben wir am Nachmittag „Hey du alte Schachtel“ und das Farbtupfenspiel gespielt. Mekki wurde von ihrem Mann und ihrem Sohn Bernd abgeholt und Regina ist auch nach Hause gefahren, weil sie Arbeiten muss, aber sie kommt am Donnerstag wieder. Außerdem haben uns Franzi, Pia und Steffi Schnuklake besucht. Während des Spiels wurde Steffi, die neue Kochfrau von ihrem Mann zur Halle gebracht. Frau Schnuklake hat am Abend mit uns einen Gottesdienst gefeiert. Nach dem Gottesdienst saßen wir alle ganz gemütlich zusammen am Lagerfeuer und haben Stockbrot gegessen. In der Nacht wurden wir von den Betreuern geweckt und mussten immer zu zweit durch eine Geisterbahn gehen.

 

Von den „Hollywood Diven“: Mira, Lisa B., Lisa S., Cleo, Celine, Karlotta und Lisa N.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0