Tag 5

Freitag, 9.8.

 

Hilfe der Oscar ist weg!

 

Heute spielten wir das Spiel „ Oscar Jagd“. Wir mussten den Täter entlarven, der in der Nacht den Oscar gestohlen hatte. In verschiedenen Spielen wie zum Beispiel beim Kerzen ausschießen, das Alter der Betreuer schätzen oder Flaschen umstapeln konnten wir Hinweise auf den Täter erspielen. Die Hinweise standen auf verschiedenfarbigem Papier. Doch nur eine Farbkombination aus 5 Hinweisen war richtig. Wir mussten gut überlegen wer der Täter war. Doch am Ende wurde Lixi (Felix N.) entlarvt. Das Spiel ging über den Vor- und Nachmittag. Am Abend Spielten wir den ersten Teil vom Spiel „Tischgruppe gegen die Lagerleitung“. Es wurden dabei immer 2 Fragen und eine Aktionsaufgabe gestellt. Momentan steht noch die Lagerleitung vorne. Der Rest des Gefechts wird aber noch an einem anderen Tag ausgetragen.

 

Die „Princess of Pop“:

Anna, Janine, Jill, Julia, Pauline Luisa und Lea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0