Tag 4

Donnerstag, 8.8.13

 

Nachdem wir „sanft“ geweckt worden und gefrühstückt haben, wurde uns verkündet, dass am Abend „Wetten dass...?!“ stattfinden sollte. Jede Tischgruppe bekam eine Wette die wir den ganzen Vormittag probten. Mittags gab es leckeres Gyros und es öffnete der Kiosk. Nachmittags bemalten wir unsere T-Shirts und den Bollerwagen, außerdem fertigten wir die Lagerfahne an. Im Anschluss daran konnten wir Fußball, Völkerball und Federball spielen. Abends bei der „Wetten dass...?!“-Show konnten wir dann beweisen, dass wir unseren einstudierten Wetten alle gut beherrschen. Außerdem traten Robbie Williams und Justin Bieber mit ihren weltberühmten Songs auf.

 

Tischgruppe „Die Stechpalmen Brüder“: Patrick, Philipp, Phil, Moritz, Bennet und Freda 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0