Tag 3

Mittwoch, 7. August 2013

 

Morgens wurden wir von lauter Musik um 8:00 Uhr geweckt. Nachdem wir uns alle fertig gemacht haben sind wir in den Essensraum gegangen und haben gefrühstückt. Dann mussten wir alle zusammen kommen, weil die Lagerleitung uns erklärt, dass wir als nächstes die Lagertaufe machen und die Täuflinge Badesachen drunter ziehen müssen. Danach sind wir in fünfer Gruppen mit jeweils einem Paten  mit verbundenen Augen durch einen einfachen Parcours gegangen. Dann wurden wir in ein Zelt geführt und durften die Augenbinden losmachen. Zur Überraschung mussten wir keine Lagerpampe essen sondern wurden mit einem Eimer voller kaltem Wasser überrascht. Jetzt waren wir in der Lagergemeinde aufgenommen. Nach diesem Schreck haben wir Mittag gegessen. Danach ging es mit dem Programm weiter, es lautet Stationslauf! Wir sind ca. 6 km gelaufen wo zwischen durch kleine Stationen als Pause kamen z.B.: Teebeutelweitwurf, Sackhüpfen und Löffellegen, ... 

Weil wir am Abend so erschöpft waren guckten wir gemütlich den Film „ Ich einfach Unverbesserlich“

 

Die Shopping-Queens

Freda, Elsa, Mia, Henrike, Eva und Melli

Kommentar schreiben

Kommentare: 0