Tag 2

Lagerbericht Tag 2, 06.08.2013

 

Nach dem chaotischen Morgen und dem Fertig machen, gab es Frühstück. Anschließend fing das Program an, dann haben wir uns Gruppennamen ausgedacht und ein Plakat gestaltet. Wir haben blaue T-Shirts bekommen, mit unserm Motto „ Roter Teppich cooler Look, St. Josef goes to Hollywood. Dann mussten wir unsere Schwimmsachen packen und dann gab es Mittagessen. Durch Schnitzel mit Kartoffeln wurden wir satt. Später holte uns der Party Bus ab und fuhr uns zum Schwimmbad in Willingen. Leider gingen ein paar Schuhe verloren, Bernd und Freda mussten mit einem Kind wegen einer Platzwunde zum Arzt fahren. Nachdem wir zu Hause waren und gegessen haben wurde der erste Teil von Schlag die Betreuer gespielt. Wir haben verschiedene Spiele gegen die Betreuer gespielts. Am Ende jedoch lagen die Betreuer deutlich vorne. Nach dem tagesabschließenden Abendkreis ging es endlich gegen 22 Uhr ins Bett.

 

Die Wilden Hollywood-Stars

Jon, Florian, Justin, Carlo, Mathis und Leon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0