Aktuelles & Kuchenabgabe

Es ist ein neuer Tagebuch-Eintrag hochgeladen und neue Fotos sind online.

 

Heute haben wir Geburtstag gefeiert, zum Frühstück gab es für jedes Kind einen Geburtstagskuchen.

Danach ging es mit dem Bus in das Erlebnisbad in Willingen, dort konnten wir unabhängig vom Wetter den ganzen Tag im Wasser verbringen. Da wir im Wasser natürlich keine Fotos machen konnten, gibt es heute nur wenige neue Fotos, das ändert sich aber hoffentlich morgen wieder...

Am Abend haben wir dann den Tag mit dem Film "Monster Uni" ausklingen lassen.

 

Kuchenabgabe für die 2. Woche:

Die Kuchen, die für die 2. Lagerhälfte gebacken werden können am Samstag um 11 Uhr am Pfarrheim St. Josef abgegeben werden. Wir freuen uns auf viele und genau so leckere Kuchen, wie für die erste Woche ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0