Tag 7 - Schweden

Heute Morgen durften wir bis 12 Uhr schlafen, da wir gestern die Nachtwanderung gemacht haben. Es gab leckeres Frühstück bis 12 Uhr und danach wurde uns gesagt, in welches Land wir gereist sind. Heute war es Schweden. Am Nachmittag haben wir dann gemerkt, dass unser Lenkrad von unserem Bus nicht mehr da war. Also mussten wir den Dieb vom Lenkrad suchen. Dafür mussten wir an verschiedenen Stationen Hinweise sammeln, um den Dieb zu entlarven. Wir haben dann herausgefunden, dass Sarah der Dieb war. Um sechs Uhr war es dann soweit und wir durften dann zu unserem speziellen Essen. Es war speziell, weil wir draußen auf der Wiese saßen, gegrillt und gepicknickt haben. Darauf folgte eine nicht geplante Wasserschlacht. Am Ende des Abends machten wir noch Sport. Es gab Sportarten wie Fußball, Volleyball und viele mehr. Danach waren wir alle so platt, dass wir nach dem Abendkreis sofort müde ins Bett gefallen sind.