Tag 5 - Das Sams

Sportlicher Tag

Gestern  Morgen wurden wir mit lauter rock Musik geweckt.

Beim Frühstück sangen wir ein Geburtstagsständchen für Christoph, da er Geburtstag hatte. Es kam seine Familie, sowie  andere Betreuer der letzten Jahre zu Besuch.      

Nach einem leckeren  Frühstück verkündeten uns die Betreuer unser Morgenprogramm, welches wir am Abend vorführten, die MPS ( MiniPlaybackShow).

Als Alle Gruppen ihre Tänze einstudiert hatten, wurden wir mit einem leckeren Mittagessen belohnt.

Für das Nachmittagsprogramm war ein Ausflug zum Sportplatz geplant, wo wir viele, verschiedene Sport – AGs ausprobieren konnten. Zur Auswahl standen unter anderem Fußball, Völkerball, Twister, Brennball usw.

Am Platz wurden uns Kuchen und etwas zu trinken  angeboten.

Vom großen Hunger verflogt kehrten wir zur Schützenhalle zurück, wo wir unser ersehntes Abendessen bekamen.

Gestärkt starteten wir in die MPS, mit Auftritten aller Art.

Am Ende der MPS rockten wir die Tanzfläche (aber natürlich nur bis 10 Uhr).

Nach dem erfolgreichen Tag, gingen wir Alle zu Bett.

 

Von Sophie, Emma, Finja, Emma, Lena und Paula

(Gruppe von Lisa)