Tag 1 - Harry Potter

Heute trafen wir uns um 13 Uhr am Pfarrheim. Nachdem die Koffer verstaut waren bekamen wir noch einen Segen vom Kaplan. Um ca. 13:45 Uhr ging es dann endlich los. Im Bus wurden die Gruppen eingeteilt. Als wir nach ca. 2 Stunden endlich im Sauerland ankamen, wurden die Koffer ausgeräumt und die Betten fertig gemacht. Anschließend wurden die jeweiligen Betreuer den Gruppen zugeteilt. Nach einigen Kennlernspielen haben die Kochmuddis uns ein leckeres Essen gezaubert. Gestärkt ging es in das Abendprogramm. Dies bestand aus einer Abwandlung des Trimagischen Turniers. In drei Spielen duellierten sich die vier verschieden Häuser in einem Schokokuss-Wett-Essen, Besenparcour und Bierdeckel sammeln. Anschließend ging es nach dem Stoptanzen und dem Abendkreis ins Bett.

 

 

 

 

 

Bennet, Jannik, Max, Moritz, Henning, Nicolas, Lukas